Für Körper und Geist
                    Schenken Sie sich eine Auszeit...           


Liebe Entspannungssuchende,

eines der häufigsten Bedürfnisse des Menschen ist es, Entspannung zu finden und zur Ruhe zu kommen. In den meisten Fällen hat uns allerdings der stressige und vollgepackte Alltag fest im Griff. Oder es fehlt uns an Möglichkeiten. Manchmal ist es aber auch die fehlende Einsicht, sich, der eigenen Psyche und dem Körper etwas Gutes zu tun. 


Mein Angebot

Ich biete als zertifizierte Wellness- und Massagetherapeutin im professionellen Umfeld Wellnessmassage-Behandlungen in Langen an. Termine vergebe ich nach vorheriger Abstimmung in der Regel immer freitags nachmittags und samstags. 

Mein Bestreben

Mein Ziel ist es, meine Behandlungen in entspannter und wohliger Atmosphäre individuell an die Bedürfnisse des / der Entspannungssuchenden anzupassen. Um wirklich zur Ruhe zu kommen und abschalten zu können, ist es wichtig, vom Alltag loszulassen. Nur dann kann sich die Wirkung der von mir angewandten Techniken entfalten und eine Aufnahme durch Körper und Geist erfolgen. Meine kleine Wohlfühl-Wellness-Oase soll jeder/jedem Entspannungssuchenden eine kleine und wohlverdiente Auszeit ermöglichen. 

Ambiente/Atmosphäre
In meinem Massagestudio erwartet Sie / euch eine professionelle Ausstattung. Neben einer vielfältigen Auswahl hochwertiger Bio-Massage- und Aromaöle ohne Zusätze, einer massiven und gut gepolsterten, bequemen und im Winter beheizbaren Massageliege, herrscht ein striktes Hygienekonzept. Stets frische Laken und Handtücher für jeden Kunden / jeder Kundin und entsprechend desinfizierten Arbeitsmittel und auf Wunsch das Tragen einer FFP2 Maske während der Behandlung, ist für mich selbstverständlich. 

Um Zufriedenheit zu erreichen, aber auch die individuellen Bedürfnisse in Erfahrung bringen zu können, führe ich vor der ersten Massagebehandlung ein kurzes Kennenlerngespräch durch. 

Mein Wellnessangebot richtet sich an alle, die sich eine wohlverdiente Auszeit schenken möchten und beispielsweise Muskelverspannungen, Erschöpfungserscheinungen, Schlafstörungen, Stress oder Unruhezustände entgegentreten möchten. Daher enthalten meine angebotenen Behandlungen keinerlei Dienstleistung im erotischen Kontext oder ähnliches. Ich bitte von in diese Richtung abzielenden Anfragen abzusehen. 


Ich biete diese Wellnessbehandlungen aktuell nebenberuflich an, daher ist eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich. Bei Fragen vorab stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung. Dazu einfach eine Nachricht auf der Mailbox, WhatsApp oder per E-Mail hinterlassen. Ich antworte schnellstmöglich. 


Ich freue mich.

Sabina

Sabina Massagetherapeutin, Zertifizierte Wellness- und Massagetherapeutin im professionellen Umfeld. Wellnessmassage-Behandlungen in Frankfurt-Sachsenhausen und in Langen (Hessen)






Kontakt




E-Mail
Anruf
Infos